Unsere "Hauszoo"

Unser HasenQuartett

Wir haben zwei Päarchen.

Das "graue" Päarchen ist Ronja und Hasi - unsere Ausbrecher. Wenn es wieder klingelt, dann wissen wir, dass beide wieder mal auf der Straße die Nachbarschaft unsicher machen.

Das "Schlappohr" Päarchen heißt Momo und Ebelin. Das sind unsere komplett unkomplizierten Hasen.

Die Päarchen dürfen abwechlungsweise täglich in unserem Garten frei hoppeln.

 

 

Unsere Katze "Minka"

Minka ist unsere Diva. Sie ist uns vor ca. 16 Jahre zugelaufen und geblieben - trotz Hunde!

 

 

Unsere Hunde

Oben ist unser Sockl. Er kommt aus Griechenland und heißt ganz offiziell Sokrates. Sockl ist jetzt schon 5 Jahre bei uns. Es hat einige Zeit gebraucht, dass er unsere Hasen und Katzen in Ruhe läßt. Ansonsten ist er ein ganz Lieber. Die einzige große Macke: er jagt für sein Leben gern.

 

Unten ist unser Neuzugang: offizieller Name Calimero; bayrisch: Calli. Wie der Name schon sagt: auch er kommt aus Griechenland, Kreta. Er ist seit unserem letzten Kreta Urlaub im Herbst bei uns - den haben wir einfach mal "mitgenommen" bevor er erschossen werden sollte.  Das wir ihn gerettet haben, dankt er uns mit seinem Charme - der Lauser. Sein Alter schätzen wir auf ca. 3 Jahre. Eigentlich soll er vermittelt werden...

 

 

Unsere Pferde

Die graue gescheckte Dame ist Nancy. Sie ist eine Noriker/Appi Stute und 21 Jahre alt. Ein absolut bombensicheres Reitpferd mit einem richtigen Sturschädel.

 

Der braun/weiß/schwarz gescheckte Herr ist Princy. Er ist 11 Jahre alt und unser Schmuser.

 

Beide Pferde werden nach Pat Parelli trainiert und gebisslos geritten.

Wir versorgen uns Pferde selbst - somit sind kleine (auch gerne große) Helfer auf unserer "MikroRanch" für's Abmisten immer willkommen...

Buchung / Reservierung

Gerne können Sie bei Fragen unser Kontaktformular nutzen, rufen uns unter ++49 (0)152 2196 2131 an oder buchen gleich online.

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ferienwohnung Lorenz